Traditionelle chinesische Medizin und Kampfkunst

Ich hatte das große Glück, meine Ausbildung der traditionellen chinesischen Medizin und der Kampfkunst beim berühmten Master Mu Yuchun durchzuführen. Das Programm beinhaltet Taijiquan, Baguazhan, Paarübungen, traditionelle chinesische Akupressur, das Üben von Neigong - das Innenleben von Wushu. Mu Yuchun zeigt einen sehr interessanten Komplex für die Wirbelsäule, neue Methoden der Selbstmassage mit einem Stock. Viele neue und interessante Übungen, die uns vorher nicht bekannt waren. Zusammen mit Paida Lajin - einer weiteren alten traditionellen chinesischen Therapie sowie die Erkenntnisse von BioLogos aus Thailand ergeben eine ungewöhnliche und sehr effektive Therapiemöglichkeit mit außergewöhnlichem Erfolg

 

 

<< Neues Textfeld >>

Öffnungszeiten

Montag          8.00 - 20.00

Mittwoch      8.00 - 20.00

Donnerstag  8.00 - 20.00

 

Hausbesuche:

Wir therapieren unsere Hausbesuche Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags von 8.30 bis 16.00 Uhr. 

Aufgraund der hohen Nachfrage beschränkt sich der Einzugsbereich auf

 > Humes

> Hierscheid

> Eppelborn

> WIesbach

> Dirmingen

> Habach

> Mangelhausen

> Wustweiler

> Uchtelfangen

 

Alle Patienten, die in unserer Praxis behandelt wurden, erhalten eine Garantie auf eine häusliche Versorgung.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annemie Baus-La Monaca